Home Damen Ambiente Service Anwesenheit Fragen Anfahrt Kontakt

Maxis Erotisches Massagestudio - Kolkwitzer Str. 36 - 03046 Cottbus - Tel.: 0160-5201239


Du suchst ein Studio, welches ausschließlich unter deutscher weiblicher Leitung steht, in dem ein familiäres Arbeitsklima herrscht und wo auch nur deutsch gesprochen wird? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind wie eine Art Mädels-WG, haben gerne Spaß zusammen und lachen viel miteinander. Wir haben auch einen separaten Aufenthaltsraum, wo wir völlig unter uns sind und Gäste keinen Zutritt haben. Also in ruhigen Zeiten kannst du hier ganz entspannt relaxen, fernsehen, im Internet surfen oder einfach nett mit den Damen plaudern.  


Es ist auch ganz leicht bei uns anzufangen. Wenn du mind. 18 Jahre jung bist, auf dein äußeres Erscheinungsbild Wert legst und vor allen Dingen Spaß an der Sache hast, bist du herzlich willkommen.


ACHTUNG:

Wir suchen allerdings nur Damen, die DEUTSCHER Herkunft sind und die zu 100% Wert auf Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit legen!!!! Auch solltest du respektvolle Umgangsformen haben und ein freundliches Auftreten.



 

 




> einen gepflegten Arbeitsplatz in privater Atmosphäre

> einen gemütlichen kleinen Aufenthaltsraum mit abschließbaren Spinten

> komplett eingerichtete Küche inkl. Geschirrspüler

> kostenloses Telefonieren ins Festnetz und kostenfreier WLAN-Zugang

> wir stellen Kondome, Gleitgel, Massageöle, Feuchttücher, Händedesinfektion

> ebenso haben wir ein großes Sortiment an Dildos zur Benutzung

> keine Beteiligung der Kosten für Werbung in Internet und Zeitung

> freie Zeiteinteilung (nach gemeinsamer Absprache!)

> freie Auswahl der Gäste

> faire Konditionen

> Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden

> Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe


Gern zeigen wir Dir in aller Ruhe die Zimmer und besprechen unsere Konditionen. Danach kannst Du, wenn Du Dir nicht ganz sicher bist, einfach ein paar Probetage machen, und Dich dann erst entscheiden.

Bei uns stehen die Frauen an erster Stelle!

Du wirst zu nichts gezwungen oder überredet. Alles ist ein "Wollen" und kein "Müssen". Wir distanzieren uns ausdrücklich von Drogen, Gewalt und übermäßigem Alkoholkonsum! Außerdem wird bei uns Gesundheit groß geschrieben! Deswegen dürfen bei uns nur Frauen anfangen,  die dieselbe Einstellung vertreten!


Für ein Kennenlerntermin bitte auf folgender Nummer anrufen und nach der Chefin verlangen:

Tel. 0151 - 25778896


Also trau dich einfach und komm uns ganz unverbindlich besuchen!