Home Damen Ambiente Preise Anwesenheit Fragen Kontakt

Für einen Termin bitte anrufen oder eine WhatsApp/SMS schreiben.

Neukunden bekommen einen festen Termin allerdings erst nach einem persönlichen Telefonat mit mir. Sollte ich nicht erreichbar sein, können Neukunden aber auch schon vorab eine schriftliche Terminanfrage stellen.


Feste Termine nur mit angezeigter Handynummer möglich!


0160-5201239

Maxis Massagestudio

03046 Cottbus (Ströbitz)


maxis-massagestudio@web.de

ACHTUNG!


Meine neuen Räumlichkeiten befinden sich in Cottbus Ströbitz. Leider kein barrierefreier Zugang mehr, aber dafür in der 1.Etage. Also noch zu überwinden. ;-)

Kostenfreie Parkplätze sind dort auch vorhanden.


Adresse erhaltet ihr sobald ein konkreter Termin ausgemacht wurde. Neukunden bekommen die Adresse allerdings erst nachdem ich sie persönlich kurz am Telefon gesprochen habe und sie 2 Stunden vorher den Termin nochmal bestätigt haben!

Kontakt

Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt.


- Ernst Ferst -